Tennisplätze suchen Spieler/innen

Hallo Solianer,
hier melden sich mal Eure Tennisplätze. Die Ferien neigen sich dem Ende. Nach der intensiven Trainings- und Spielsaison unserer Mannschaften stehen wir nun wieder in vollem Umfang dem breiten Tennissport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gerne zur Verfügung. Wer auf unserem roten Sand  der gelben Filzkugel nachjagt, tut seiner Gesundheit etwas Gutes und kann kaum besser abschalten. Zur Abrundung danach eine warme Dusche und vom Wirt im Soliheim ein kühles Getränk. Ein schönes Rundum-Paket meinen wir.

Damit der Ball zurückkommt, braucht man im Tennis Mitspieler. Die sind nicht immer leicht zu finden. Manche haben Ihre Partner oder Gäste, die sie aktivieren können. Neue Spielpartner direkt anzusprechen ist sicher eine effektive Methode, wenn man nur die Kontaktdaten potentieller Mitspieler kennen würde. Nur auf ein zufälliges Treffen auf dem Tennisgelände zu hoffen, dürfte jedenfalls kaum ausreichen.

Der Autor der Website bietet daher an,  „Kontaktanzeigen“ zu schalten, mit deren Hilfe man sich Einzel- oder Doppelpartner für bestimmte Termine akquirieren kann. Auch wenn Gruppen noch Mitspieler suchen, wäre das eine geeignete Plattform.

Wir, die Soli-Tennisplätze freuen sich auf einen regen Spielbetrieb.

Zu Kontaktanzeigen: Suche Tennispartner/in
Wer auf diese Weise suchen möchte, wendet sich bitte an:
N. Vogel, Tel. 08039 626 4955  Ι  Mobil 0151 5488 5162 Ι  Mail  norbertvogel@gmx.net.

Inhalt einer Anzeige:

  • Name
  • Kontaktdaten
  • Terminwünsche
  • Präferenzen (Anzahl, w/m, Alter, Spielstärke, usw.)

Wünsche wie „Hübsche  junge Damen, hübsche junge Herren, nur schlagbare Gegner“ wären zwar verständlich, können aber nicht berücksichtigt werden. 

Auf geht’s!