Tennis-Meisterschaft abgeschlossen

Nun hat auch die Jugend ihre letzten Spiele absolviert, sodaß ein Resümee gezogen werden kann. Die D00 und D40 grüßen als souveräne Meister, die Jugend zahlte mit Ausnahme der M16 I noch einmal Lehrgeld und mußte sich mit mittleren oder hinteren Plätzen begnügen. Insgesamt ergibt sich bei 67 Spielen folgende, fast ausgeglichene Statistik:

28 Siege
  3 Remis
35 Niederlagen.

Die D00 (33:3 Matchpunkte) und D40 (31:5 Mp) marschierten ohne Niederlage durch ihre Runden. Die H60 und die M16 II hatten übermächtige Gegner und landeten ohne Punktgewinn am Tabellenende. Alle andere Teams schafften es ins Mittelfeld, oder konnten den letzten Platz vermeiden.

Ein Gesamtfazit bleibt den sportlichen Leitungen der Vereine überlassen.

Endergebnisse

 

 

Zurück zur Startseite