BTV-Portal in neuer Aufmachung / Heimspiele

Unsere in den Mannschaften aktiven Tennisspieler⁄innen kennen den Bayerischen Tennis-Verband und sein Info-Angebot im Internet. Man kann sich ausführlich über Vereine, Regelungen, Ausbildung, Spieltermine und Ergebnisse informieren. Wer Berichte auf der Website des SV Solidarität besucht, ist bestimmt schon mal über Direkt-Link-Angebote zum BTV gestolpert. Wie uns der BTV Anfang des Monats per Mail informierte, hat er sein Portal umfassend renoviert und modernisiert. Es ist nun farbiger und unter anderem für alle Ausgabemedien, also PC, Tablet oder Smartphone geeignet. Auch die Navigation wurde verbessert.

Am besten ist, Ihr probiert es selbst mal aus. Wem etwas auffällt, wer kritisieren oder loben möchte, kann das direkt dem BTV oder uns mitteilen. Wir geben das dann entsprechend weiter.

So, und hier nun der Link auf die Seite: www.btv.de
und hier z.B. zum Spielbetrieb mit Mannschaften und Ergebnissen: https://www.btv.de/de/spielbetrieb/oberbayern-muenchen.html

Übrigens, beginnen am kommenden Wochenende 10.4.-12.4.19 die Mannschaftsspiele. Es gibt deshalb Platzreservierungen, und zwar:

Freitag         14-18 Uhr, Plätze 2 bis 4
Samstag      ganztags, alle Plätze
Sonntag      9 – 13 Uhr, Plätze 2 bis 4

 

 

 

 

Zurück zur Startseite