Soliheim im neuen Glanz

Ob die psychische Farbwirkung bedacht wurde, ist nicht bekannt, jedenfalls strahlt das Sportheim des SV Solidarität an vielen Stellen nun in neuem textilen Rot.
Die Vorstandschaft setzt ihre Maßnahmen zur Verschönerung konsequent fort und sich nun mit dem Interieur des Sportheims befaßt.
Es ist schön geworden. Das mit den Jahren schon etwas verblichene Grün musste auf Polstern der Bänke, Stühle und Hocker einem  frischen Rot weichen. Ins Auge fallen auch die neuen rot-weiß gewürfelten Tischdecken. Zur Abrundung haben die neuen Fenster-Vorhänge als Farbtupfer rote Raffhalter bekommen.
Die Vorstandschaft dankt allen die so fleißig geholfen haben und hofft, daß das Sportheim eine Stätte bleibt, in der sich Jung und Alt, Tennisspieler und Stockschützen sowie alle Gäste wohlfühlen.

Zurück zur Startseite