Servus, oide Tennis-Saison

Das war’s schon fast. Der Vereinsausschuß hat getagt und immer, wenn er das tut, geschehen entscheidende Dinge. Diesmal wurde beschlossen, die Tennis-Saison zu beschließen. Am Samstag den 9.11.2019 werden die Plätze winterfest gemacht. Wer noch mal spielen will, dem bleiben ab jetzt noch neun Tage.
Es ließe sich für passive Spieler ja noch verschmerzen, aber mit dem Datum wird auch die Bewirtschaftung des Soliheims am Montag und Donnerstag bis zum Beginn der Tennis-Saison 2020 eingestellt.
Wer über Herbst und Winter mit Sportkameraden|innen anstoßen möchte, muß an den verbleibenden Öffnungstagen den Weg zum Sportheim einschlagen. Das sind: Dienstag (mit den Stockschützen), Mittwoch (Tennis-Senioren), Freitag (Stockschützen) oder Sonntag (alle).

Wer vom Außen-Sport nicht ganz lassen kann, dem sei für den Winter als Alternative der Stocksport empfohlen. Wenn man sieht, wie rüstig unsere Schützen sind, muß der Sport irgendwie gesundheitsfördernd sein.

Die nächste Veranstaltung des SV Solidarität ist lt. Terminkalender die traditionelle Jahres-Abschluß-Feier am 7. Dezember 2019, ab 19.00 Uhr mit großer Tombola. Bitte vormerken!

Wem der Terminkalender ansonsten etwas dünn erscheint, der kann ruhig seinen Augen trauen. Es gibt derzeit keine weitergehende Terminplanung.

Zurück zur Startseite