Erste Spiele im Mannschaftstennis

Ergebnisse noch mit Luft nach oben

Für einige unserer Mannschaften ist die lange Winterpause seit diesem Wochenende vorbei. Um es vorweg zu nehmen, keines unserer Teams konnte Zählbares ernten. Auch die Herren 30, eine Spielgemeinschaft (SG) mit dem TuS mußte dem Gegner ziemlich klar den Vortritt lassen und blieb, um es positiv zu formulieren, nur zweiter Sieger.

Nun ruhen unsere Hoffnungen auf den Herren 40 (SG TuS) am 7.5. und den Herren 70, die erst am 11.5. starten.

Den Link nutzen und Bescheid wissen
Wer die Ergebnisse des Wochenendes im Detail ansehen möchte, den verweisen wir auf die Seite http://soli-grosskaro.de/tennis/ . Über den Link gelangt man unmittelbar zu der jeweiligen BTV-Gruppe. So denn beim BTV die Ergebnisse rechtzeitig eingebucht sind, erhält man dort bis in alle Tiefen die Info, wer wie gespielt hat und wie die Tabelle der Gruppe aktuell ausschaut.

Vor Zuschauern und bei schönem Wetter macht es mehr Spaß
Erfreulich war aber die Zuschauer-Resonanz bei den Heimspielen. Je nach Alter der Aktiven verfolgten viele interessierte Tennisfreunde, Eltern, Angehörige und Freunde die Spiele. Beigetragen dazu hat auch das bis Samstag meist schöne Wetter. Wenn die Sonne scheint, der Wind eine Pause macht und die Temperaturen erträglich sind, ist Tennis einfach eine wahre Freude. Der Sonntag 7.5. begann sehr naß. Da muß Petrus, unser Wettergott noch üben.

 

Zurück zur Startseite