Jahresabschlußfeier des SV Solidarität

Ja, man glaubt es kaum – das Jahr 2018 hat nicht mehr so viele Tage und ist bald schon Vergangenheit. Zuvor wird der SV Solidarität Großkarolinenfeld am Samstag, den 8.12. ab 19.00 Uhr die Jahreswende und Weihnachten in einer fröhlichen Veranstaltung im Soliheim feiern (s. auch Veranstaltungskalender rechts).
An Weihnachten gibt es Geschenke – auch beim SV Solidarität ist das so. Aber mit etwas Nervenkitzel, nämlich traditionell in Form einer Tombola. Die Lose dafür werden während der Veranstaltung verkauft.
Mitglieder, Angehörige und Freunde des SV Solidarität sind herzlich eingeladen.

Bernd Toenne, 2. Vorstand
Um den Los-Preis niedrig halten zu können, bittet der Verein um geeignete Sachspenden. Diese können bis 3.12.2018 zu den bekannten Öffnungszeiten im Sportheim abgegeben werden. Der Verein sagt schon jetzt: Herzlichen Dank!

 

Zurück zur Startseite