Kein Umschwung zum Saison-Ende

Das Saison-Ende naht. Zwei Teams haben schon fertig. Andere müssen noch ein, zwei Spiele bestreiten, dann ist der Tennis-Sommer 2019 bereits wieder Geschichte. Die bisherige Bilanz: Von den fünf Teams der Soli steht nur eins, nämlich die DA40 in ihrer Gruppe momentan an der Spitze. Bereits durch sind die DA50, die als Dritte  der Gruppe zufrieden sein können. Abgeschlagen als Letzte beendeten die HE60 die Saison. Auch die bisher erfolgsverwöhnten HE70 rangieren abgeschlagen auf dem letzten Platz. Letzten Donnerstag war beim 1:5 in Bernau nichts zu erben. Den Punkt erspielte sich Gerhard Schrembs im Einzel.

Bei den für den TuS startenden Jugendlichen stechen die Knaben 14 heraus, die ihre Runde ohne Niederlage als Meister 2019 auf Platz 1 und Meister 2019 beendeten. Gratulation!
Die TuS-Teams HE30 und HE40 könnten noch punkten, sind weit weg von den Sonnenplätzen.

Übersicht

Zurück zur Startseite