Stockschützen trauern um Alfred Richter

Den SV Solidarität  erreichte dieses Wochenende die Nachricht, daß das Vereinsmitglied Alfred Richter am 16.9.2019 im Alter von 56 Jahren seiner schweren Krankheit erlegen ist. Die Beisetzung hat bereits stattgefunden.

Alfred trat im Jahr 2011 in die Abteilung Stockschützen des SV Solidarität ein und ist dort bis zuletzt auf der Bahn gestanden. Mit großem Eifer nahm er das ganze Jahr an den wöchentlichen Trainingseinheiten teil und war auch bei vielen sonstigen Veranstaltungen der Abteilung oder des Vereins  anzutreffen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Seine Sportkameraden, in deren Gemeinschaft er sich offenkundig wohl fühlte, werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorstand und Abteilungsleitung Stockschützen des SV Solildarität

 

Zurück zur Startseite