Neues Jahr – Neues Spiel – Neues Glück

Hallo, die Redaktion meldet sich zurück und wünscht allen Besuchern der Website sowie allen Mitgliedern und Freunden des SV Solidarität alles Gute im neuen Jahr.
Hinzuweisen wäre auf den Veranstaltungskalender 2020, der momentan noch etwas dünn daherkommt, es aber durchaus in sich hat. Da wäre z.B. der Termin der Jahreshauptversammlung am 25. April 2020, den sich jeder/jede vormerken sollte.
Zu erwarten sind interessante Rechenschaftsberichte des Vorstands und der Mitglieder des Vereinsausschusses. Dazu gibt es in diesem Jahr Wahlen, welche große Bedeutung für die Zukunft des Vereins haben können. Für neue Mitglieder ist diese Zusammenkunft zudem Gelegenheit,  andere Mitglieder oder potentielle Tennis-Spielpartner kennenzulernen.

Gemäß Satzung wird der Vorstand rechtzeitig und formgemäß, d.h. zum Beispiel unter Nennung der Tagesordnung einladen. Bitte verfolgen sie auch die örtliche Presse.
Zur besseren Vorbereitung der Versammlung  empfiehlt  es sich, Anträge und Wünsche rechtzeitig schriftlich einzureichen.

Zurück zur Startseite