Frohe Weihnachten und ein gesundes neues 2022

Liebe Sportfreunde,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Wir hatten alle gehofft, dass dieses Vereinsjahr einfacher wäre als 2020, doch leider mussten wir auch in diesem Jahr viele Einschränkungen wegen der Covid19-Pandemie hinnehmen.

Es gab aber auch erfreuliche Dinge zu berichten. Durch großes Engagement und vielen Unterstützern konnte heuer unsere „etwas in die Jahre gekommene“ Stockbahn erneuert werden. Die Einweihungsfeier unter Teilnahme unseres Bürgermeisters Bernd Fessler war ein voller Erfolg.

Auch die Außenanlagen unseres Vereinsheims wurden durch fleißige Helfer erneuert, so dass sich nun ein geselliger Bereich zum Verweilen im Sportgelände anbietet. 

Wir möchten wie immer allen „Danke“ sagen, für euren Einsatz, euer Engagement und eure Leidenschaft, die ihr für unseren Verein und in die Vereinsarbeit einbringt! Bedanken möchten wir uns auch wie in den letzten Jahren bei den ehrenamtlich tätigen Helfern, die es ermöglicht haben, dieses Vereinsjahr zu bewältigen.

Wir sind zuversichtlich, auch im neuen Jahr alle Herausforderungen mit euch gemeinsam gut zu meistern.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues 2022.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft

 

Zurück zur Startseite