Souveräner Vereinsmeister im Stockschießen

2023 Vereinsmeister Stockschützen
Von links n. rechts: Abteilungsleiter Bernd Schulz, Otto Pilgram, Sophie Schichta, Sandor Varga und Henry Ilse.

Bei bester Witterung fand die Vereinsmeisterschaft im Teamschießen auf der Anlage der SV Solidarität in Großkarolinenfeld statt.

Jedes Team bestand aus vier Schützen die in einer Doppelrunde ihr Talent zeigen konnten. Als besonders erwähnenswert war die rege Teilnahme der Stockschützinnen. Nach über drei Stunden Wettkampf konnte der Sieger ermittelt werden.

Das Team mit den Schützen, Otto Pilgram, Sophie Schichta, Sandor Vargas und Henry Ilse siegten unangefochten und wurden somit Vereinsmeister.

Den zweiten Platz ging an das Team, Tassilo Esterl, Rudi Huber, Thomas Schrank und Bernd Schulz, den dritten Platz erreichte das Team, Andreas Welz, Hans Bachmeier, Hans Huber und Christian Richter.

Bei der Siegerehrung wurden die drei Erstplatzierten Teams mit Medaillen geehrt. Sämtliche Teilnehmer erhielten Wurst und Fleischpreise.

Zurück zur Startseite